wortbegeistert

Mehr als nur Worte – Texte, die begeistern!

Auf geht’s nach Leipzig

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Leipziger Buchmesse 2005 (Foto: Autor)

Das erste Mal war ich 2005 in Leipzig. Damals schleppte ich mich ziemlich krank mit letzter Kraft in die ehrwürdigen Hallen, wollte mir die Messe aber keinesfalls entgehen lassen. Schließlich war schon alles gebucht. Und ich wurde für mein Durchhaltevermögen mit einem einmaligen Erlebnis belohnt!

In den letzten Jahren konnte man mich öfter auf der Frankfurter Buchmesse finden, aber nun ist es endlich wieder soweit: Leipzig, ich komme! Ich habe die Ehre, auf dem Stand des Fabylon-Verlags mitzuarbeiten und das Messetreiben von der anderen Seite der Theke aus zu erleben. Wer mal vorbeischauen möchte, findet uns hier: Halle 3, Stand B 302.

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf alle Besucher. Bis dahin!

Kommentare sind geschlossen.